Bauformen im Produktsortiment der Firma Renz!

blog3

Was soll es denn sein, ein Einzelkasten oder eine Komplettanlage aus Edelstahl? Bei den Einzelkästen machen „Classic“ und „Convex“ ihren Namen alle Ehre, die mit ein paar wichtigen Details untermauert werden sollen…

„Classic“ – schon der Name deutet darauf hin, dass es sich hier um einen klassischen Aufhängebriefkasten handelt, der sich für den regengeschützten Bereich innerhalb eines Grundstückes eignet. In fünf unterschiedlichen Größen lieferbar, entspricht er mit der Verwendung von Edelstahl V4A einem klassischen Original, das sich durch die Option auf ein zweites Namensschild auszeichnet. „Convex“ dagegen, ein Aufhängebriefkasten mit Einwurfdeckel, besticht durch sein flaches Dach. Im typischen Convex-Design gearbeitet, bekommt hier die Postsendung keine nassen Füße. Bei diesem Modell erfolgt der Posteinwurf von oben, während die Entnahme der Post von der Vorderseite realisiert wird.

Natürlich wurde beim „Convex“ auch an die Zeitungen gedacht, sie können in der dazu erhältlichen Zeitungsbox ihren Platz finden. Die Verkleidung aus Edelstahl garantiert einen hervorragenden Regenschutz. Aber im Kontext Briefkastenanlagen in Edelstahl wird noch mehr geboten, denn auch die Renz Briefkasten Komplettanlagen in Edelstahl lassen aufhorchen. Hier gibt es sogar noch ein „Extra-Bonbon“, denn sollte die individuelle Briefkastenanlage einmal nicht verfügbar sein, so gibt es den Renz-Briefkastenkonfigurator, der dabei behilflich ist, die passende Briefkastenanlage für Sie oder Sie zu erstellen. Hier ist der Kunde wirklich König, oder?


Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

Über mich

WELCOME TO THE INTERNET SHOP OF THE COMPANY ABRAHAM FROM ROSTOCK!